Drei Wochen Urlaub im Juli

Diese Jahr ist ja bekanntlich alles anders. Wir haben statt wie sonst Zwei in diesem Jahr mal drei Wochen Urlaub am Stück gemacht und sind in Deutschland geblieben.
Ein Urlaub mit einigen Pannen…
Es begannt mit einem Heide- Grill- Wochenende mit unseren Freunden. Christian hat sich mit seiner „Schlorre“ auf dem durch den vielen Regen durchgeweichten Moos Untergrund festgefahren. Bei dem Versuch, die Kiste wieder freizulegen ist ein Brett unter dem Antriebsrad heraus geflogen und hat mein Schienbein getroffen. Aua. Ich musste am Montag einen Arzt in Zeven suchen und mir eine Tetanus Impfung abholen.
Nach dem Grillen ging es bis Morgens um Vier und ich habe mir eine Erkältung zugezogen. Wenn ich sie hab, dann bekommt sie Karin auch. Und so war es dann. Die Zweite Woche sollte im Spreewald stattfinden, den Urlaub haben wir  wegen Krankheit storniert. In der dritten Woche haben wir dann doch noch ein paar schöne Tage im Berchdesgadener Land verbracht wobei Karin sich von einer Kuh hat auf die Hörner nehmen lassen. auf dem Weg nach Hause haben wir dann noch Steffen, Gabi und Lea am Chiemsee getroffen und dort einen schönen tag verbracht. Auf  der Rückfahrt von Landshut nach Hause hatte ich dann bei Dessau einen Reifenplatzer, der zwei Stunden Zeit gekostet hat. Zu guter letzt Standen wir nach einem schweren Unfall auf der A24 noch vier Stunden im Stau.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert