Seit 2020 warten wir darauf, dass endlich wieder ein Familientreffen stattfinden kann. Nun ist es so weit, es geht in den Harz nach St. Andreasberg.
Leider spielt das Wetter nicht so richtig mit. Es ist kalt, windig und es gibt immer mal wieder Schauer.
Wir starten um 9:00 Uhr und holen Mutti ab. So ca 12:30 erreichen wir unser Ziel. Die Häuser sind ganz in Ordnung. Kirsten und Hermann kommen wenig später, dann folgen Katrin, Henning und Hannah und so langsam trudelt auch der Rest de Bande ein. Steffen, Gabi und Lea folgen einen Tag später.
Abends bereiten wir 3 Grills vor und bilden eine lange Tafel im Garten. Jeder hat Fleisch und Salate mit, es ist trotz kühle super! Anschließend wird in unserer Hütte die Nacht zum Tag gemacht.
Am Freitag besuchen wir Clausthal-Zellerfeld mit deiner schönen Marktkirche zum heiligen Geist, die größte Holzkirche Deutschlands aus dem Jahr 1642. anschließend gehen wir in ein Burger Restaurant.
am Abend haben wir einen Tisch im La Capri für 19:15 Uhr reserviert. Steffen, Gabi und Lea sind auch schon da. Leider gehen die Vorgänger Gäste unseres Tisches nicht, so kommen wir erst 20:00 Uhr an unseren Tisch. Für Hannah ist es jedoch zu spät, so dass Henning und Katrin gehen. Sehr schade das alles. Aber der Italiener ist trotzdem klasse.
Abends wird in unserer Bude wieder die Nacht zum Tag gemacht. Es wurde halb drei…
Am Samstag haben wir dann das Grenzland Museum in Bad Sachsa besucht. Es war sehr interessant. Eine schöne Stadt ist es zugleich. Zum Mittag gab es dann nach langem hin und her eine Kleinigkeit in einem uns bekannten Restaurant, wir waren während der Vorbesichtigung schon hier gewesen.
Abends wurde dann an einer noch längeren Tafel gegrillt. Wie geil. Trotz Kälte saßen alle draußen. Danach wieder dasselbe Gelage bei uns, nur nicht ganz so lange.
Am Sonntag mussten wir schon um 7:00 Uhr aufstehen um einigermaßen entspannt bis 10:00 auschecken zu können. Nach der Verabschiedungszeremonie sind wir dann Richtung Heide gefahren um unseren Urlaub dort fortzusetzen.
Es war wieder mal so schön mit allen und wir freuen uns auf‘s nächste Mal.








